Internet-Superstar Ryan Deiss beantwortet auf dem Europakongress eine Frage, die viele bewegt:
„Was ist das nächste große Ding im Marketing?“
Seine Antwort wird Dich überraschen.
„Das nächste große Ding im Marketing ist nicht Voice. Es ist nicht Künstliche Intelligenz. Es ist nicht virtuelle oder erweiterte Realität. […] Das nächste große Ding im Marketing ist der gute alte E-Mail-Newsletter.“
Wir haben diesen augenöffnenden Vortrag mit deutschen Untertiteln versehen, damit Du der Argumentation von Ryan Deiss bequem folgen kannst.
Warum sind E-Mails das weltweit zuverlässigste Werkzeug des digitalen Marketings?
Die Daten über Deine Empfänger sind heutzutage das Einzige, was Dich von Google, Facebook und Co. unabhängig macht. Darüber hinaus zeigen Studien, dass die Renditen von E-Mail-Marketing im Durchschnitt bei 4.224 Prozent liegen. Mit anderen Worten: Jeder Euro, den Du investierst, bringt Dir 42,24 Euro zurück.
E-Mail-Marketing bietet Dir weiterhin:
✓ eine konkurrenzlose Reichweite mit mehr als 4 Milliarden Nutzern weltweit;
✓ die kostengünstigsten Tools, um Deine Kontakte jederzeit per Knopfdruck zu erreichen, sowie
✓ automatisierte Werkzeuge zur persönlichen Ansprache und zur Optimierung Deiner Konversionsraten.
Möchtest Du lernen, wie Du E-Mail-Marketing gewinnbringend einsetzt, um über das Internet neue Kunden zu gewinnen und um Deine Marketing- und Vertriebsprozesse zu automatisieren? Möchtest Du mehr Zeit und mehr Geld haben und endlich leben?
Dann melde Dich jetzt für unsere E-Mail-Marketing-Schulung an und werde einer der besten E-Mail-Marketer:
https://www.klicktipp.com/schulung